Freitag, Mai 04, 2007

Yahooooo!

Nein, keine Schleichwerbung, sondern Ausdruck von echt Freude. Denn heut hab ich nämlich meine letzte schriftliche Matura hinter mich gebraucht. Schon allein das ist ein tolles Gefühl, wenn man zumindest einen großen Teil erledigt hat. Wie die Noten dann ausschauen, das ist eine andere Frage, aber ich mach mir eigentlich keine großen Sorgen. Mathe bin ich auch ganz fix positiv, hab ich heut von der lieben Frau Professor erfahren; danke dafür. Und um Latein mach ich mir auch keine allzugroßen Sorgen, negativ wird das sicher nicht.
Sehr schön, das alles.


Und sonst, allen die das alles noch vor sich haben: Alles, alles Gute!

13 Comments:

Blogger nix said...

yahooooo dafür, dass ma's jetzt alle fix hinter uns haben.

und schööööön für dich, dass du in mathe durch bist. wir anderen müssen halt noch 24 stunden zittern, aber egal.
*alles hat ein ende nur die wurst hat zwei* sing

Mai 07, 2007 1:07 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

Matura hat ja auch einen schriftlichen und mündlichen Teil, wobei jeder für sich vorbei sein kann.
Sprich die Matura hat auch zwei Enden...

Mai 08, 2007 2:30 PM  
Blogger Kitarah said...

Kannst du bitte auch mal ein optimistisches Kommentar machen?

Mai 08, 2007 9:22 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

Was ist daran pessimistisch??

Mai 09, 2007 12:06 PM  
Blogger Chili said...

Hm, pessimistisch ist er nicht unbedingt, sind ja nur Fakten.
Aber du musst immer alles so kleinlich korrigieren...

Mai 09, 2007 12:31 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

Ich müsste vieles von dem, was ich nur mache, weil es mir Spaß macht, nicht machen, deswegen hör ich aber nicht auf damit.

Mai 09, 2007 12:52 PM  
Blogger nix said...

okay, themenwechsel ...

Mai 09, 2007 4:12 PM  
Blogger Chili said...

Find ich auch...

Mai 09, 2007 5:08 PM  
Blogger Kitarah said...

Neuer Blogeintrag?

Mai 09, 2007 8:35 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

Wäre die sicherste Variante.

Mai 09, 2007 10:04 PM  
Blogger Chili said...

Kein neuer Blogeintrag. Später sicher, aber nicht jetzt.

Mai 10, 2007 2:01 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

Is da wer faul? *g*

Mai 10, 2007 4:30 PM  
Blogger Chili said...

Nein, überhaupt nicht. Nicht in der Hinsicht zumindest...
Wird schon was Neues kommen...

Mai 10, 2007 5:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home