Mittwoch, Jänner 04, 2006

Ein neues Jahr beginnt

Nur damit das jetzt gleich von Anfang an klar ist, ich mache jetzt sicher keinen Jahresrückblick. Irgendwie ist in diesem Jahr für mich fast nichst passiert. Das einzige Spektakuläre hab ich eh schon öfter durchgekaut, darüber wissen eh alle Bescheid.

Das neue Jahr hat für mich eigentlich sehr nett begonnen. Kein Wunder, wenn man mit seinen besten Freunden feiern, lachen und blödeln kann. Dafür auf jeden Fall ein großes "Dankeschön". Vor allem aber auch an diejenigen, die mir im letzen halben Jahr zur Seite gestanden haben, mich aufgemuntert und abgelenkt haben, so gut sie nur konnten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich freue mich eigentlich schon, dass ein neues Jahr begonnen hat. Es bringt zwar einiges an Angst mit sich, aber auch Hoffnungen. Hoffnungen, dass 2006 etwas ereignisreicher und in mancher Hinsicht etwas schöner wird.


Also Prosit Neujahr an alle, denen ich es noch nicht gesagt habe. Viel Spaß im neuen Jahr, viel Erfolg und das übliche was man sich halt noch wünscht.

12 Comments:

Blogger Rhythmusmaschine said...

Na ich wünsch dir ein schönes neues Jahr und hoff, dass du viel Glück haben wirst, wo immer du es brauchst!!

Jänner 04, 2006 6:37 PM  
Blogger nix said...

na das muss ja ne tolle feier gewesen sein, also die leute die da dabei waren müssen ja wirklich super sein ;)

Jänner 04, 2006 7:49 PM  
Blogger Chili said...

danke.

weißt du, eigentlich mag ich diese leute gar nicht. aber ich hab mir nix besseres gefunden... :)

Jänner 04, 2006 8:26 PM  
Blogger nix said...

na so eine frechheit! wenn das so ist, dann werden dir diese leute und eine person ganz bestimmt eben keine fotos auf cd brennen :P :)

Jänner 05, 2006 11:14 AM  
Blogger Chili said...

pf, die krieg ich schon irgendwie.

Jänner 05, 2006 2:31 PM  
Blogger nix said...

denkste

Jänner 05, 2006 5:22 PM  
Blogger Special K said...

Wenn es dir an Ereignissen gefehlt hat im letzten Jahr, dann musst du heuer versuchen selbt für welche zu sorgen! Geh' auf Reisen, probier was Neues aus... Warte nicht darauf, dass die Action zu dir kommt! ;)

Alles Gute!

Jänner 05, 2006 6:26 PM  
Blogger Kitarah said...

nick

Jänner 06, 2006 2:19 PM  
Blogger Chili said...

danke, werd dran denken :)

Jänner 06, 2006 3:44 PM  
Anonymous Anonym said...

also ich find im 2005 ist eigentlich schon einiges passiert, oder??

Jänner 10, 2006 2:19 PM  
Blogger Chili said...

na schon, ich hab ja nicht gsagt dass gar nix passiert is, aber nix wirklich erzählenswertes. und manche sachen, die es vllt wären, sind vllt etwas zu privat um sie ins netz zu stellen.

Jänner 10, 2006 6:26 PM  
Anonymous Anonym said...

stimmt.

Jänner 11, 2006 3:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home