Sonntag, Jänner 22, 2006

Fein

Eine Woche Jänner noch, dann steht einmal mehr der Monat Februar in meinem geliebten Schulübungsheft. Das schönste daran ist aber, dass die Ferien dann noch näher sind (schließlich haben nicht alle Menschen den ganzen Februar frei...).

Irgendwie ist der Jänner bis jetzt ja so und so schnell vergangen und dafür bin ich auch sehr dankbar. Die ersten 2 Wochen in der Schule waren ja stressig genug und ich bin einfach nur froh dass ich das hinter mir hab. Ich hab mich noch nie so sehr auf die Semesterferien gefreut wie heuer. Jeden einzelnen Tag.

Ich hab mir auch einiges vorgenommen für das nächste Semester. Wer mich kennt weiß ja, dass ich Meister im Vornehmen und dann Doch-nicht-machen bin. Also mal schaun was ich wirklich von alldem auch durchführen werd.

Das beste im Jänner ist aber, dass ich behaupten kann - mal abgesehen vom Schulstress - dass es mir gut geht. Mir gehts richtig gut und das ist ein tolles Gefühl. Ich würd am liebsten losbrüllen, aber das lass ich dann doch lieber.

Und Abende wie gestern find ich auch toll. Der Ball und alles nach dem Ball war sehr nett. So sollte es immer sein.

Sehr fein.

19 Comments:

Blogger Special K said...

Freut mich dass es dir gut geht!
Ball war wirklich sehr fein und das danach einfach nur mörder, verrückt und lang...

Jänner 23, 2006 8:39 AM  
Blogger nix said...

fein für dich

Jänner 23, 2006 1:53 PM  
Blogger Chili said...

danke.
nach dem ball bin ich dann eh um halb 4 gefahrn. war auch besser so. die füße hamma weh tan und das bett war auch wärmer als das kleid mit den turnschuhen...

Jänner 23, 2006 5:07 PM  
Anonymous Anonym said...

ich glaub ich hätt den ball nicht durchgestanden so müd war ich am samstag. also wars doch eine gute entscheidung.

Jänner 24, 2006 2:53 PM  
Blogger nix said...

schon allein der gedanke, mitten in der nacht mit einem kurzen kleid, bei dieser scheiß kälte. *hilfe*. gratulation das ihr das überlebt habt ;)

Jänner 24, 2006 4:40 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

Schön, dass euch der Ball gefallen hat.
Nächstes Jahr dann wieder.

seids froh, dass es am Sonntag noch vergleichsweise warm war, montag war mörderisch kalt...

Jänner 26, 2006 6:11 PM  
Blogger Special K said...

Also kalt war mir ned wirklich, weil ich ja meiste Zeit entweder im beheizten KUZ oder Bude war, im Gegenteil, ich hab sogar auch noch einer Abkühlung gesucht.

Jänner 26, 2006 8:38 PM  
Blogger Chili said...

also da muss ich wohl dazusagen, dass mir fast immer kalt is. bin halt a dafrorene...

Jänner 27, 2006 3:13 PM  
Blogger nix said...

tja frauen mögens eben heiß ;)

Jänner 27, 2006 7:10 PM  
Blogger Chili said...

tja, auf diese weise kammas auch interpretieren, ja...

Jänner 28, 2006 3:51 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

Dagegen sprechen empirische Erfahrungswerte....

Frauen ist es einfach deswegen mehr kalt als Männern, weil ihr weniger Muskelmasse (bei Frauen etwa 20% des Körpergewichtes, bei Männern um die 40%), und weil ihr euch gesünder ernährt. Männer essen mehr Fett, und das hält auch warm...

Jänner 29, 2006 1:25 PM  
Blogger Chili said...

vielen dank.

Jänner 29, 2006 3:28 PM  
Blogger nix said...

so genau wollt mas auch net wissen, andi

Jänner 30, 2006 1:42 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

was wolltest nicht wissen?
dass Männer fetter sind als Frauen?

Jänner 30, 2006 5:21 PM  
Blogger Special K said...

Dafür haben wir mehr Fettzellen, also Möglichkeiten das Fett zu speichern!!!!

Jänner 31, 2006 10:57 AM  
Blogger Chili said...

du kannst sowieso froh sein dass du ein mann bist...

Jänner 31, 2006 5:21 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

@special k: aber bei euch kann das Fett so gespeichert werden, dass es attraktiv ist.....


naja, soviele vorteile wie früher einmal hat es nicht mehr.....

Jänner 31, 2006 7:44 PM  
Blogger Chili said...

wir können uns aber leider gottes nicht aussuchen, wo das fett gespeichert wird. und meistens is eher ungut.

Jänner 31, 2006 8:03 PM  
Blogger Special K said...

Beide Geschlechter haben ihre Vor- & Nachteile und natürlich haben es die anderen immer leichter.

Februar 02, 2006 2:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home