Dienstag, Jänner 31, 2006

Gut, also dann...

Schön. Heute ist der letzte Jännertag dieses Jahres. Wenn ich so dran denke, wie ich mich aufgeregt habe, wie stressig die ersten Wochen nach den Ferien waren, waren sie im Nachhinein gar nicht so schlimm. Irgendwann ist auch das vorbei. Schneller als man denkt eigentlich.

Die nächsten 2 Wochen werden meiner Meinung nach sowieso bissl zach. Schließlich müssen die Noten schon am Samstag feststehen und danach wirds eh mehr oder weniger eine Vorbereitungsphase auf die Ferien. Also sehr unnötig, aber dafür mehr Freizeit und das ist umso besser! Mehr Zeit für Freunde, mehr Zeit zum lesen, mehr Zeit zum faulenzen, mehr Zeit für meine Murciélago. Für die nehm ich mir dann extra viel Zeit. Die hab ich jetzt eh schon so lang vernachlässigt. Böse Chili.

Morgen ist Literaturwettbewerbpreisverleihung (schön langes Wort). Da dürfen wir allerhand helfen, also Sessel richten, Preise hinräumen, fotographieren usw. Also morgen auch nur 2 Stunden Unterricht und der Rest geht dann eh.

Aber das beste kommt ja am Donnerstag. Exkursion nach Wien. Zuerst TU (ne Art Tag der offenen Tür) und dann ins ORF-Funkhaus, besser gesagt FM4. Da freut sich frau natürlich schon drauf. Und wenn ich nicht zu faul bin, werd ich bissl davon berichten. Wenn nicht, die Kita und Mary fahrn ja auch mit.

Bis dahin: Widmet euch euren Instrumenten, tuts brav üben, vielleicht zahlt sichs mal aus!

20 Comments:

Blogger nix said...

schäm dich: ich fahr nämlich auch mit. wie konntest mich nur vergessen :(

Februar 01, 2006 3:52 PM  
Blogger Chili said...

aber deinen blog lesen nicht alle! nur deshalb hab ich dich net erwähnt. sorry, net böse sein.

Februar 01, 2006 4:57 PM  
Blogger Special K said...

Fotos vom FM4 Studio machen ned vergessen!!!

Februar 01, 2006 5:19 PM  
Blogger Chili said...

ich kann leider keine machen! der akku im fotoapparat is leer und wir finden das kabel nicht! aber vielleicht macht die kri welche.

Februar 01, 2006 6:54 PM  
Anonymous Anonym said...

es wurden einige wenige viele geschossen!

Februar 03, 2006 3:25 PM  
Blogger Chili said...

ja von der steffi. vielleicht krieg ichs ja. mal schaun.

wies das schicksal so will: das kabel is aufgetaucht... sehr witzig

Februar 03, 2006 3:51 PM  
Blogger Special K said...

Ja, dann bitte mir zeigen!!!
Sind eigentlich auch Bäuche dabei? Wohl kaum...

Februar 03, 2006 7:28 PM  
Blogger Chili said...

wenn ichs krieg von der steffi, gern.
keine bäuche, die darfst nur du allein fotographiern!

Februar 04, 2006 2:41 PM  
Anonymous Anonym said...

:D

Februar 04, 2006 5:34 PM  
Anonymous Anonym said...

hey-ho chri,
unglaublich aber wahr. unser kabel war auc hverschwunden und ist wieder da, glaub ich halt!

Februar 06, 2006 1:26 PM  
Blogger Chili said...

naja, hauptsach es is wieder da. aber war scho ärgerlich dass erst an tag später auftaucht nachdem ichs braucht hätt...

Februar 06, 2006 4:31 PM  
Blogger Special K said...

...aber dafür so was von typisch! ;)

Ja, ich hab als einzige die Lizenz zum Bäuche einfangen, mit der Kamera oder besser gesagt das Patentrecht.

Februar 06, 2006 11:08 PM  
Blogger Chili said...

sag ich doch.
wegen den fotos: gibt keine die wirklich interessant wären. sorry

Februar 08, 2006 3:22 PM  
Blogger Kitarah said...

ich glaub die fm4 fotos sind online. also das weiß ich sogar. aber wo - keine ahnung. ich werd das mal erfragen.

Februar 09, 2006 12:09 PM  
Blogger Chili said...

ja tu das...

Februar 09, 2006 12:11 PM  
Anonymous Anonym said...

mach, mach!

Februar 09, 2006 12:14 PM  
Blogger nix said...

juhu, ich hab das geheimnis von deinem blog gecheckt. juhuuuuuuuuu

Februar 11, 2006 11:56 AM  
Blogger Chili said...

hat ja auch lang genug gedauert...

Februar 12, 2006 1:28 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

hä?
der hat ein Geheimnis?

Februar 12, 2006 2:11 PM  
Blogger Chili said...

das haben wir ja eh geklärt...

Februar 12, 2006 3:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home