Donnerstag, September 06, 2007

Nur kurz...

Gleich als Erstes: Ja, ich lebe noch.
Wieso ich so lang nichts geschrieben habe? Weiß ich auch nicht so recht. Es ist eigentlich eh einiges passiert, aber der Großteil gehört dann wohl doch nicht hierher...

Aber immerhin bin ich jetzt offiziell Studentin. Sehr schön, das. Ich freu mich auch immer noch darauf, aber ein wenig ist mir jetzt schon die Lust vergangen. Es ist einfach alles irgendwie kompliziert, keiner weiß irgendwas, jeder schickt mich zu jemand anderem, alle reden mich mit Informationen voll und am Ende weiß ich genau so viel wie vorher. So viel dazu...


Umso mehr freu ich mich aber aufs Umziehen. Endlich weg von daheim, keiner sagt mir mehr, was ich zu tun hab und wann ich wieder zu Hause zu sein hab. (Höchstens meine liebste Zimmerkollegin darf was sagen. Aber auch nur, wenn sie gute Gründe hat *g*) Einfach ein wenig selbständiger werden.


Bis dahin muss aber noch einiges in Erfahrung gebracht und geklärt werden. Sowohl was die Uni betrifft, als auch privat. Aber das sind wieder andere Geschichten...
Und wenn alles wieder passt, kriegt ihr sicher wieder etwas zum Lesen. Vielleicht auch vorher, wer weiß.