Dienstag, März 07, 2006

Ich und die Fadität

2 Wochen nach Ferien und ich hätt am liebsten schon wieder welche. Ist das denn noch normal? Ich fühlt mich - das Wetter mal abgesehn - als wär ich im Mai, wo normalerweise alles zusammenkomm! Was soll das überhaupt?

Aber immerhin gabs auch ein paar "Highlights", wenn man sie überhaupt so nennen kann.
Das erste war natürlich meine erste Bass-Stunde. Herrlich, nur hab ichs daheim gleich übertrieben und mir die Finger halb ruiniert. Aber was tu ich nicht alles für Murciélago.
Dann irgendwann war Fremdsprachenwettbewerb. Wir waren zu dritt. Kita, Kerstin und meine Wenigkeit. Ich hab halt mitgmacht, weil ich ersten eingesprungen bin und schaden kanns ja net. Aber was die anderen aufgeführt haben, hat mir ja beinahe Angst gemacht. So verbissen, wie die um den 1. Platz alle kämpfen, also echt! Und die hatten sogar Vorbereitungsstunden! Jedes einzelne noch so kleine Detail wurde aufgeschrieben, die Vokabelhefte und Bücher mitgenommen. Krank, einfach nur krank!
Freitag nach den Ferien war dann HTL-Ball. Der war recht nett. Ich würd ja gern mehr dazu schreiben, aber der eine oder andere wird wissen, warum ich da nicht näher drauf eingehe. Ist glaub ich auch nicht unbedingt nötig.
Der Tag drauf, einer meiner schönsten *g*. Das erste Rokki-Konzert, das ich mir angehört hab. Einfach nur wahnsinns Stimmung und überhaupt nur sauleiwand. Die werden mich nicht mehr los, das ist sicher.
Dann war Fasching. Gibts eigentlich auch nicht wirklich was dazu zu sagen. Naja, eigentlich, aber egal. Muss net jeder alles wissen.
Vergangenen Freitag auf der WU (sehr fad und schlecht organisiert, aber dafür gabs gratis Würstl). Am selbigen Tag Besuch der BeST. Ich hab mir zwar einige Informationen gefunden, aber eigentlich hats mich auch nicht wirklich weitergebracht. Das alles hat mich irgendwie nur noch unsicherer gemacht und auch ein wenig entmutigt und jetzt weiß ich erst recht nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. Naja, ein bissl Zeit hab ich ja noch.

Was auch noch gesagt werden will: Ich hasse Tage wie diesen. Irgendwie scheint fast alles was ich nur ansehe oder angreife schief zu gehen. Und das macht meine schon seit der Früh schlechte Laune auch nicht viel besser.
Ein bissl was gutes hatte der Tag ja doch. Keine Flötenstunde und ich hab endlich mal ein paar Kilometer gesammelt. Schön.


Dieser Entry ist irgendwie unnötig, fällt ir grad auf. Aber mir wars fad und da ich ihn schon mal geschrieben hab, kommt er auch online.

Lang leben witzige Zufälle und auch ein paar unüberdachte Handlungen!

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

hast du die rokkis in der müh gesehen???

März 07, 2006 8:34 PM  
Anonymous Anonym said...

Drei mal hoch!! :) Sonst wärs ja fad!! ;-)

März 07, 2006 9:06 PM  
Blogger Chili said...

@claudia: jep!

@anja: "so is es" :)

März 08, 2006 6:43 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

Gut zu wissen, dass es anderen auch so fad ist.

Obwohl, du hast ja die eigentlich interessanten Stellen ausgelassen, also wer weiß.....*g*

März 08, 2006 9:04 PM  
Blogger Chili said...

ja, weil die eigentlich interessanten stellen keinen was angehn!

März 08, 2006 10:32 PM  
Blogger Special K said...

"Oh yeah, just let me in..." ;)

Na, schon in Ordnung! Ich hab erst lernen müssen, dass man manche Dinge doch lieber für sich behält, aber ich bin ja kommunikationssüchtig und da fällt mir das manchmal ned so leicht, aber du hast schon recht!!!

Was Sau-blöde Aktionen angeht bin ick Meister! :)

März 09, 2006 8:00 AM  
Anonymous Anonym said...

hast du dann fools in a box auch gesehen?
wenn ja...wie haben sie dir gefallen?
und mit wem warst dort?

März 09, 2006 2:24 PM  
Blogger Chili said...

fools in a box hab i nimma wirklich mitkriegt weil ma erst später kommen san. i bin mit da kathi mitgfahrn und die verena mitgnommen.

März 09, 2006 3:09 PM  
Blogger Kitarah said...

it's march, baby.

März 09, 2006 5:09 PM  
Blogger Special K said...

@claudia Wir haben die letzte Zugabe gehört. Kennst leicht wen aus der Band? Ich kenn den Kreuzmann!

März 10, 2006 12:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home