Montag, April 17, 2006

Kleine Gedankenfetzen

Eine Woche Ferien und ich hätt am liebsten noch eine Verlängerung.
Eigentlich hat sich auch nicht wirklich viel getan. Hab mir zwar wieder einiges vorgenommen, aber - wie solls auch anders sein - wieder nur die Hälfte, wenn überhaupt, davon erledigt. Aber was soll man schon viel erledigen können, wenn man öfter mal ziemlich lang am PC sitz (manche Nächte davon sehr unterhaltsam, gell HaSe?) und dann automatischerweise lang schlaft. Dann is der Tag quasi eh scho vorbei und der nächste Abend is da.
Oder ich verbring den Nachmittag gemeinsam mit lieben Freunden in Mattersburg, bestehend aus Fern- bzw DVD schaun auf der Bude und danach ins Kino.
Apropos Kino: Ich war noch nie so oft einer einer Woche im Kino. Glücklicherweise wars keine Geldverschwendung, weil alle 3 Filme waren sehr gut. Nur die Preise am Wochenende halt ich für eine Schweinerei und in der 3. Reihe sitzen ist vielleicht auch nicht so gemütlich. Kann beim besten Willen nicht verstehen, wie manche sowas auch noch toll finden können. Aber wenn der Film gut ist und die richtigen Leute dabei sind is ja auch wieder halb so schlimm.
Das ist gleichzeitig ein guter Grund, warums teilweise doch net so schlecht ist, dass die Ferien aus sind. Würde das so weitergehn, wär ich ja in kürzester Zeit pleite. Lustig wars trotzdem.

Weils das letzte mal schon bissl um Entscheidungen ging: Hab mit ein paar Leuten drüber gesprochen und alle sind der selben Meinung. Ich eigentlich auch. Und ich hab die Entscheidung auch schon gefällt. Mein Problem ist eigentlich eh nur wieder, dass ich einfach zu feig bin. In mancher Hinsicht ein Risiko eingehn fällt mir halt schwer. Aber ich werds fix durchziehn. Wieso? Ich muss es einfach machen und jemand hat auch zu mir gesagt: "Machs einfach, weil du es kannst." Die einzige Frage ist eigentlich nur mehr wann. Aber das kommt auch noch... (Manche sind jetz sicher verwirrt, aber ich will nicht mehr dazu sagen. Ich denke die meisten Leser werden aber wissen, wovon ich red.)



Und morgen gehts nach Budapest, Sprachwoche quasi, obwohls nur 4 Tage sind. Ich freu mich schon drauf. Toll an der Sache ist auf jeden Fall auch, dass ich in der Schule nicht so aufpassen muss *hehe*. Hoffentlich wirds so lustig, wie ich mir das vorgestellt hab.

Schöne Woche, bis zum nächsten mal.



PS: Todesstrafe für alle, die mit jedem einzelnen Knochen in ihrem Leib dauernd knacksen! ;)

8 Comments:

Blogger nix said...

Todesstrafe? Versuchs mal, aber ich glaube kaum, dass du damit erfolg haben wirst!

April 17, 2006 1:42 PM  
Blogger Kitarah said...

meine stimme hat sie, feuerdrache!

April 17, 2006 2:35 PM  
Anonymous Anonym said...

wahrscheinlich hast du deswegen am samstag in andi gschlagen! und wenn du das mit der todesstrafe wirklich durchziehen willst, kannst du es ja mal probieren aber ich wette mit dir ich werd nicht der einzige sein der sich dagegen wehrt! und da andi hat eigentlich auch noch immer einiges gut bei dir!
mfg sportacus

April 17, 2006 2:44 PM  
Blogger Chili said...

ich glaub das war sogar wirklich der grund!
naja, todesstrafe werd ich wahrscheinlich net ganz schaffen, aber eine gerechte strafe muss schon her ;)
dann hat er halt noch was gut. und weiter?

April 17, 2006 4:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Todesstrafe! Todesstrafe!!

April 17, 2006 8:23 PM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

@chili: nichts weiter. Aber ich hab was gut bei dir. Und das vergess ich nicht so schnell....

Außerdem war es ja nicht sooo teuer. Beim DVD schauen war eh alles gratis für euch. Nur die Kinokarten habts zahlen müssen. Das ist ja wohl verkraftbar....

April 18, 2006 3:36 PM  
Blogger Chili said...

jaja, schon gut...

ja das stimmt schon, trotzdem hab ich im gegensatz zu sonst viel ausgegeben und das könnt ich mir so quasi auf dauer nie leisten.

April 21, 2006 8:43 PM  
Anonymous Anonym said...

des mit den knochen knacksen hat ja was wenn man die leute um einen herum damit nerven kann ;) gell chili...
lg mehlwurm

April 25, 2006 10:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home