Dienstag, April 25, 2006

Leben und Verändern

So sieht das ganze Leben doch gleich viel schöner aus. Die Sonne scheint, es ist warm und man braucht sich nicht 3 verschiedene Pullis anziehn, um nicht zu erfrieren. Ich mag den Frühling.
Und das natürlich nicht nur wegen dem Wetter. Ich hab bald Geburtstag und irgendwie ist mir das fast egal. Das macht mir ja fast Angst. Aber toll, werd ich halt 17. Na und? Eine andere Ziffer verändert mein Leben noch lange nicht!

Weder das Wetter, noch mein Alter, noch irgendwelche schulischen Sachen sollen mein Leben verändern. Die Menschen um mich herum sollen das machen. Ob es nun durch ein Kompliment, eine Kritik, dadurch dass jemand seine Freude bzw. Trauer mit mir teilt oder dadurch, dass ich neue Freundschaften knüpfe passiert, das ist egal. Aber vor allem neue Freundschaften können mich ziemlich verändern, zumindest schätze ich mich selber so ein.

Und was das Fingerknacksen angeht: Gewissermaßen verändert mich das auch. Wenn alle so weitermachen gewöhn ich mich dran und dann gibts eine Sache weniger, mit der ihr mich ärgern könnt.

6 Comments:

Blogger nix said...

schön zu hörn, denn du wirst es uns niemals abgewöhnen können ;P

April 25, 2006 6:39 PM  
Anonymous Anonym said...

*nicht weiß was sagen soll, ohne das es sich blöd anhört*

April 25, 2006 9:13 PM  
Blogger Special K said...

Dein Geburtstag is wichtig, weil deine Eltern dich ja am 5.5. ins F&M zu den rokkis gehen lassen müssen!!! ;)

April 26, 2006 10:45 AM  
Blogger Rhythmusmaschine said...

Stimmt, müssen sie unbedingt.

Und ich hatte so gehofft, dich mit dem Fingerknacken ewig ärgern zu können...
mist!!!

April 26, 2006 5:24 PM  
Anonymous Anonym said...

ja da habt ihr recht. ich hoff, dass mir wenigstens da mein geburtstag weiterhilft. irgendwie werd ichs schon aushandeln können.

April 27, 2006 11:19 AM  
Anonymous Anonym said...

der eintrag war am 25.4. hast du da nicht eine kleinigkeit vergessen zu schreiben? tz tz tz *schmoll*
Mehlwurm

Mai 05, 2006 10:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home